Facebook Pixel

Louis Widmer

Leben für die Haut.

Diesem Leitsatz hatten sich Louis-Edouard Widmer und sein Sohn Louis-Max Widmer verschrieben, als sie im September 1960 Louis Widmer SA gründeten. Doch warum das Lebenswerk gerade der Haut widmen? Nun, die Gründer waren fasziniert von der einzigartigen Komplexität dieses grössten menschlichen Organs und seinen unzähligen elementaren Funktionen. Eine Faszination, die noch heute das gesamte Unternehmen prägt und immer wieder in innovativen Produkten für die Haut zum Ausdruck kommt. 

Qualität von Cure bis Care. Von der Reinigung über die Hautpflege bis hin zu medizinischen Präparaten gewährleistet Louis Widmer optimale Wirksamkeit und hervorragende Verträglichkeit. Die Geschichte zeigt: Die Qualitätsphilosophie von Louis Widmer hat nichts von ihrer Aktualität verloren. Über Jahrzehnte wurde darauf geachtet, das Wesentliche zu bewahren. 

Gleichzeitig hat Louis Widmer stets konsequent modernste Mittel angewendet, um die Qualität zu verbessern und neue Erkenntnisse einfliessen zu lassen. Höchste Qualität, bestmögliche Wirksamkeit und optimale Verträglichkeit für die Haut – das ursprüngliche Credo wird in Schlieren noch heute gelebt und ermöglicht die Entwicklung von Pflegepräparaten, für die Louis Widmer mehrfach ausgezeichnet wurde.

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-9 von 80

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-9 von 80

In absteigender Reihenfolge
pro Seite