True
Bis 16.00 Uhr bestellt, morgen geliefert - Kostenlose Lieferung ab CHF 50.-

Vabelle Intimate Razor

1 https://www.goosemed.ch/web/image/product.template/134560/image_1920?unique=d44dc70

Der neue VABELLE intimate razor bewirkt wahrlich Grosses, lässt jedes Frauenherz höher schlagen und ist das Top-Gadget für Zuhause oder unterwegs!

22.80 CHF 22.80 CHF 22.8 CHF

0.00 CHF

0% Off
Tage
:
Stunden
:
Mins
:
Sekunden

    Diese Kombination existiert nicht.

    SKU:
    N/A
    Teilen:
    Beschreibung

    Der neue VABELLE intimate razor revolutioniert die Intimrasur und sorgt für ein völlig neues Rasurerlebnis! Seine Kurven sind verführerisch, sein Design ist preisverdächtig und seine Grösse ist bestechend klein! Doch der neue VABELLE intimate razor bewirkt wahrlich Grosses, lässt jedes Frauenherz höher schlagen und ist das Top-Gadget für Zuhause oder unterwegs! An schwer erreichbaren Körperstellen, kann die Rasur mit einem herkömmlichen Rasierer sehr umständlich sein. An den Beinen mag das ja noch einigermassen funktionieren und grobe, nicht ganz exakte Bewegungen werden einem verziehen. Unter den Achseln wird es schon etwas schwieriger und im Intimbereich wird es dann nicht nur sehr mühsam und umständlich, sondern auch extrem heikel wenn wir unsere Bewegungen und Handlungen nicht 100% im Griff haben. Der neue Nassrasierer VABELLE intimate razor wurde speziell für die weibliche Intimzone entwickelt, kommt ganz ohne Stil aus und ist bestechend klein. Durch die patentierte und besonders ergonomische Form des Spezialrasierers liegen die Finger so nahe wie nur möglich an den Klingen. Dies ermöglicht eine präzise Linienführung und eine besonders körpernahe, leichte, 100% direkte und intuitiv-gefühlte Rasur sensibler und schwer erreichbarer Körperstellen. Das einzigartige Design wurde exakt der von Natur aus gegebenen Greifhaltung der menschlichen Hand angepasst und nachempfunden. Dieser sogenannte 3-Punkt-Griff lässt einem extrem präzise und filigrane Tätigkeiten ausführen und sich wortwörtlich mit viel €žFingerspitzengefühl€œ rasieren. Bewegungen und Druck werden 1:1 auf die Haut übertragen als ob Frau sich direkt mit den eigenen Fingern rasiert. Dadurch wird die Nassrasur nicht nur einfacher und spürbar natürlicher, sondern auch Verletzungen und Hautirritationen werden automatisch vermieden. Der einzigartige Nassrasierer von VABELLE verfügt über 2 hochwertige Spezialklingen ohne Gleitstreifen wodurch auf synthetische Zusatzstoffe verzichtet werden kann.  

    Um diese Web App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie und dann Hinzufügen zum Startbildschirm.